Blog


01.03.2009    1 Kommentar
Kategorie: Info

Artikel auf kite-blogger.de

Und es gab wieder mal einen schönen und ausführlichen Bericht über Kitewiese.de, und zwar auf Kite-Blogger.de: "Kitewiese.de - von Kitern für Kiter". Kite-Blogger.de? Muss man (noch) nicht kennen - sollte man aber, denn seit Ende Januar gibt es endlich mal einen vernünftigen Blog, der sich ausschließlich mit dem Thema "kiten" beschäftigt. Nicht nur der Beitrag über Kitewiese.de (dafür wurde sogar extra bei mir nachgefragt, die Artikel sind also gut recherchiert :) ) ist lesenswert: Die beiden Blogger Martin und Oliver liefern aus allen "Kitebereichen" neueste Infos, z.B. berichteten sie direkt von der Spielwarenmesse 2009. Ein wirklich lesenswerter Blog! Man kann nur hoffen, dass die Aktualität bzw. die die "Veröffentlichungsfrequenz" der Artikel beibehalten wird.

 
fx4u   fx4u am 05.03.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Joern,
wir haben per Mail sehr positive Resonanz auf unseren Bericht und deine Seite erhalten...ich denke das motiviert sowohl uns als auch dich, diese Projekte am Leben zu halten und die Web-Drachen-Landschaft wieder etwas bunter zu machen!

Lieben Gruss
Oli


  Kommentare können nur von eingeloggten Kitewiese.de-Mitgliedern abgegeben werden.