Blog


17.06.2014    3 Kommentare
Kategorie: Verbessert

Kitewiesen einzeichnen funktioniert wieder

Es ist geschafft: Ab sofort kann man wieder Kitewiesen einzeichnen! Funktioniert etwas anders als bisher, aber dafür vielleicht sogar etwas unkomplizierter: Einfach den Kartenausschnitt mit der Maus wählen, dann oben in der Mitte auf das kleine Icon klicken und die Kitewiese einzeichnen. Dann die Daten noch eintragen und fertig. Ich hoffe ich habe alle Fehler behoben Es war leider nicht so einfach, von Google API v2 auf v3 umzustellen, die Sache musste praktisch komplett neu programmiert werden. Sorry noch mal für die lange Bearbeitungszeit.

 
Falke007   Falke007 am 02.07.2014 um 18:59 Uhr

Hi,

ist es möglich dass im GPS-Zeitalter bei den Spots als kleiner Verbesserungsvorschlag auch eine Zeile für die Koordinatenangabe angelegt werden kann?

Danke und einen schönen Abend

Falke007


Vermeer   Vermeer am 02.07.2014 um 21:31 Uhr

Es ist alles möglich! :) Die Idee ist gut, wird demnächst umgesetzt.


Vermeer   Vermeer am 18.08.2014 um 13:58 Uhr

Die Idee ist mittlerweile umgesetzt worden cool


  Kommentare können nur von eingeloggten Kitewiese.de-Mitgliedern abgegeben werden.