Blog


07.07.2014    Kein Kommentar
Kategorie: Verbessert

Update 3.0 und neues Feature

Im Großen und Ganzen ist die Umstellung auf das neue, übersichtlichere Layout und die technische Umstellung auf die neue Google-Maps-Schnittstelle abgeschlossen. Ein kleiner User-Wunsch wurde auch gleich mit implementiert: Ab sofort findet man bei der jeweiligen Kitewiese die zugehörigen GPS-Daten bzw. -Koordinaten.
Auch wenn es nicht so aussehen mag: Dies Umstellung war schon relativ aufwändig! cool
Leider habe ich festgestellt, dass der ein oder andere Bug auf Kitewiese.de vorhanden war, so z.B. beim Profil-Update oder Hochladen eines Userbildes. Diese Fehler wurden natürlich auch beseitigt: Wer trotzdem Fehler findet: Bitte eine kurze E-Mail an info@kitewiese.de - das gleiche gilt natürlich auch für Wünsche und Anregungen.

 
 Kein Kommentar vorhanden
 
Kommentare können nur von eingeloggten Kitewiese.de-Mitgliedern abgegeben werden.