Blog


21.12.2008    Kein Kommentar
Kategorie: Info

Schoener Beitrag auf scoutlog.de

Was muss ich mit freudiger Überraschung letzte Woche zufällig auf der Website scoutlog.de entdecken? Einen Beitrag über Kitewiese.de! Sehr schön, dass Kitewiese.de nach und nach mehr Beachtung findet. Der Beitrag ist zwar realtiv kurz, aber in den wenigen Zeilen ist sehr gut zusammen gefasst, was Kitewiese.de eigentlich ist. Danke für diesen Blog-Beitrag! Wenn ich das richtig sehe ist Scoutlog.de der Blog der Drachenzeitschrift "Sport & Design Drachen". Ich kenne diese Zeitung als "Powerkiter" nicht weiter, aber sehr wohl natürlich das Schwestermagazin "Kite & friends", welches ich im Abo habe...
Und noch was: Ich habe es schon hier mehrfach erwähnt: Kitewiese.de ist noch nicht fertig bzw. es wird immer was Verbessert bzw. neue "Features" ergänzt. Für Wünsche, Anregungen und Kritik einfach eine E-Mail an info@kitewiese.de schicken...

 
 Kein Kommentar vorhanden
 
Kommentare können nur von eingeloggten Kitewiese.de-Mitgliedern abgegeben werden.